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Meisterschaften
Geschrieben von CKomet   
Montag, 5. Juni 2006

ImageGeist

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

 

 

ImageKriegsführung

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischen Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

 

 

ImageErde

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

 

 

ImageSturm

Die perfekte Möglichkeit, einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massiven Blitz- oder Kälteschäden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen,  indem er Frost oder Donnerangriffe einsetzt.

 

 

ImageVerteidigung

Der Verteidiger spezialisiert sich darauf, Kämpfe zu überleben, greift dabei aber selten selbst an. Die meisten Fähigkeiten konzentrieren sich auf den Schild, die Abwehr von Schaden, sowie Möglichkeiten, den Feind ausser Gefecht zu setzen.

 

 

ImageNatur

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauren ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

 

 

ImageJagd

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bogen und Speer. Durchschlagangriffe durchlöchern feiindliche Rüstungen und Bogenschüsse können ganze Feindgruppen durchlöchern. Bei der Jägerrei verläßt man sich auf Geschwindigkeit und Abstand, um ausserhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

 

 

ImageGaunerrei

Gauner sinid unübertroffen im Austeilen von Schaden an einzelnen Gegnern, sowie beim Vergiften oder Verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 22. Dezember 2007 )
 
 
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