Hauptmenü
Home
News
Forum
Suche
Impressum
News-Portal
Hintergrund-Infos
Vorgeschichte
Spiel-Info
Interface
Welt
Kreaturen
Händler & Co
Charakter & Werte
Meisterschaften
Klassenauflistung
Ruestungen
Waffen
Medien
Bilder
Preview
Trailer/Videos
Wallpaper
Patches
Editor/Modifikation
Editor Tutorial
Epische Gegenstände
Effekt-Items
Äxte
Bögen
Keulen
Schwerter
Speere
Stäbe
Schilde
Rüstungen
Helme
Stiefel
Armschützer
Ringe
Amulette
Relikte
normale Relikte
epische Relikte
legandäre Relikte
Talismane
normale Talismane
Sets
epische Sets
legendäre Sets
Immortal Throne
Artefakte
 
TQ:Immortal Throne erreicht Gold-Status ! Drucken E-Mail
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 14. Februar 2007

Wie uns THQ heute mitteilte, hat das langerwartete AddOn "Immortal Throne" zum Action-Rollenspiel-Hit "Titan Quest" soeben den Gold-Status erreicht. Im März steht das Spiel in den Händler-Regalen.

Hier die Pressemeldung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI), gibt heute bekannt, dass Titan Quest(tm): Immortal Throne(tm), das erste Add-on zu dem mit zahlreichen Awards ausgezeichneten Actionrollenspielhit Titan Quest(tm), den Gold-Status erreicht hat. Titan Quest: Immortal Throne ist im überaus detailliert dargestellten Hades, der Unterwelt der Antike, angesiedelt und bringt mit neuen Quests, Items und Klassen eine völlig neue Art von Action in dieses Franchise. Die Veröffentlichung von Titan Quest: Immortal Throne für Windows PC ist für März 2007 vorgesehen.

 

 
Traummeisterschaft Drucken E-Mail
Geschrieben von CKomet   
Dienstag, 13. Februar 2007

Traumbeherrschung

"Einige Narren haben die Traummeister verspottet, die meisten dieser Narren sind jetzt tot. Ein Seher ist nicht nur in der Lage, Alptraumgestalten zu beschwören, wieder wegzuschicken und seine Feinde endgültig zu vernichten- seine Kräfte bilden auch die basis der mächtigen Argumentationen, dass die ganze Realität eigentlich nur ein Traum ist. Wenn dies so sit, dann bedeutet die beherrschung von Träumen die Beherrschung der Realität selbst..."

 

Diese Meisterschaft unterteilt sich auch wieder in verschiedene Fertigkeiten, die aktiv oder passiv wirken können. 

So kann man zum Beispiel die Gegner Bewegungslos machen (Schlafsand), seine eigenen Verbündeten schneller heilen (Trance der Genesung), oder auch den Feind so zu verwirren, das er Ziellos durch die Gegend läuft (Hypnoseblick)

 
�sterreicher Gamesaward für Titanquest? Drucken E-Mail
Geschrieben von CKomet   
Montag, 12. Februar 2007

In Österreich wird mit Spannung auf einen der wichtigsten Events der Branche, dem Austrian Gamers Choice Award 07 gewartet. Auch Titan Quest ist dort vertreten . Das Voting ging schon am 22 Januar los und geht noch bis zum 30 März 2007.

Also auf zur Abstimmung, solange die Zeit noch ausreicht  Wink

 
neuer Trailer zum Add on Immortal Throne Drucken E-Mail
Geschrieben von CKomet   
Donnerstag, 8. Februar 2007
Heute wurde ein neuer Trailer (englischsprachig) zum Add-on Immortal Throne für TitanQuest rausgegeben. Ihr findet ihn in unserer Downloadsektion :) und im Forum könnt ihr euch gerne drüber unterhalten :)
 
Neues aus der Unterwelt von IGN Drucken E-Mail
Geschrieben von Brokkr   
Dienstag, 6. Februar 2007

Auf IGN gibt es von Producer Mike Verrette einen tieferen Einblick in den Hades, die Spielwelt von Immortal Throne. Die Unterwelt von TitanQuest wird um Einiges finsterer als im Grundspiel aussehen, aber auch nicht so klischeehaft vulkanisch und unwirtlich, wie man sich die Hölle allgemein vorstellt. Denn für die alten Griechen war der Hades sehr belebt und die Wohnstätte ihrer Ahnen.

Es gibt auch eine Preview mit ein paar guten Bildern.

unser TitanQuest-Forum

 
Interview @ GameBanshee Drucken E-Mail
Geschrieben von CKomet   
Sonntag, 28. Januar 2007

Iron Lore Produzent Mike Verrette wurde von GameBanshee über das kommende Add-On immortal Throne befragt. Wir haben es für euch übersetzt .

Original von GameBanshee

Gemessen am Erfolg von Titan Quest war es keine Überraschung, als Iron Lore im November verkündete, das sie an einem Erweiterungspack namens "Immortal Throne" für das Aktion Rollenspiel arbeiten, das uns die Chance geben wird, den sagenhaften Fluss Styx zu überqueren, die Ebenen der Gerechtigkeit zu durchwandern und unsere Schwerter auf den Elysischen Feldern zu kreuzen. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie das Erweiterungspack aussehen wird, haben wir einige Fragen an Iron Lore Produzent Mike Verette gestellt. Hier unsere Fragen und seine Antworten darauf:

Wann genau began die Entwicklung von TQ:Immortal Throne und wo genau steht ihr derzeit in der zeitlichen Planung ?

Die Produktion von TQ:IT began Anfang Juni, bereits wenige Wochen nachdem wir bei Titan Quest den Goldstatus erreicht hatten. Während wir noch die letzten Arbeiten an TQ vollendeten, stellten wir bereits Listen auf, welche Dinge in einer Erweiterung unbedingt drin sein sollten und welche Erweiterungen und Änderungen wir machen wollten. Im Moment sind wir dabei, die letzten Fehler zu beseitigen und in Ruhe zu testen - bis jetzt sieht alles gut aus.

Weiter …
 
Entwicklertagebuch 2 Drucken E-Mail
Geschrieben von CKomet   
Mittwoch, 17. Januar 2007

Und wieder einiges neues zu Immortal Throne. Smile

Das zweite Entwicklertagebuch ist heute rausgekommen. Dazu gibt es auch noch 3 neue Screens und 2 Concept Arts.

Screenshots

Concept Arts

Entwicklertagebuch 2 (.mov ~140mb )

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 12 - 22 von 48
 
Zufallsbild
Werbung
Statistik
Mitglieder: 24
News: 125
Weblinks: 5
Besucher: 1380064
Wer ist Online?
RSS FEED
 
© 2017 TitanQuest
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.